SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

19.11.2018

SGO – SGK Bad Homburg II 10:0 (3:0)

Die aktuellsten News aus dem Fußballkreis Hochtaunus SG Oberhöchstadt – SGK Bad Homburg II 10:0 (3:0): Auf dem schwer bespielbaren Geläuf in Oberhöchstadt wurde „Einbahnstraßen-Fußball“ geboten, denn die mit Ersatz angetretenen Kirdorfer waren mit dem 10:0 noch gut bedient. „Die Gäste haben sich 90 Minuten lang äußerst fair verhalten und gegen die Niederlage gewehrt“, zollte Oberhöchstadts Spiela


12.11.2018

1.FC-TSG Königstein II – SGO 4:2 (0:0)

Die SG Oberhöchstadt stolpert in Königstein 1.FC-TSG Königstein II – SG Oberhöchstadt 4:2 (0:0): Mann des Tages beim „hochverdienten Sieg“ der FCK-Reserve (so Trainer Alexander Goncalves) gegen den seitherigen Spitzenreiter war Özkan Ucar, der nicht nur per Foulelfmeter zum 3:0 traf (60.), sondern fünf Minuten später auch noch das 4:0 folgen ließ. Damit nicht genug: In der 89. Minute sah Ucar Gel


08.11.2018

SGO erstmals in der Saison Tabellenführer

Oberhöchstadt (kb) – In den ersten zehn Minuten wurde gezeigt, in welche Richtung es für das Team von Joachim Hans und Nicolas Smith gehen sollte. Die gesteckten Ziele der SG Oberhöchstadt für diesen Spieltag in der Kreisliga A waren klar und jeder wusste wie er es umsetzen kann. Was am Ende auch mit der Tabellenführung belohnt wurde, da der bisherige Spitzenreiter SG Eschbach/Wernborn daheim gege


05.11.2018

Teutonia Köppern II – SGO 0:3 (0:1)

Elfter Sieg in Folge: Die SG Oberhöchstadt ist Tabellenführer Teutonia Köppern II – SG Oberhöchstadt 0:3 (0:1): „Die Gäste haben uns in den ersten fünf Minuten förmlich überrannt“, erklärte Teutonen-Trainer Daniel Engel, wieso SG-Goalgetter Lars Steier bereits nach 120 Sekunden zum Führungstreffer der Gäste getroffen hatte. Anschließend aber hielt Köpperns Junioren-Truppe gut dagegen und erarbeit


kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss