SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

25.08.2019

Verkaufshütte der SG Oberhöchstadt zieht zum Kunstrasenplatz um

Pünktlich zum ersten Heimspiel der SG Oberhöchstadt haben fleißige Helfer die Verkaufshütte in harter Arbeit auf den neuen Platz umgezogen. Zunächst musste die Hütte aus dem Betonfundament gelöst werden. Anschließend wurde die Hütte mit Hilfe eines Traktors zum neuen Sportplatz an der Schönberger Straße gebracht. Dort war bereits eine entsprechende Vorrichtung vorbereitet, so dass die Hütte in den Zaun eingepasst wurde. Anschließend konnte die Hütte beim ersten Heimspiel direkt erfolgreich in Betrieb genommen werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

Partner


12.11.2019

Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg live bei der SGO

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass ab sofort unsere Sky-Sportsbar wieder geöffnet hat....


20.10.2019

Gemeinsames Trainingsspiel der G Jugend mit der Eintracht Oberursel

Am Freitag, 18.10.2019 kam pünktlich zum gemeinsamen Trainingsspiel mit der Eintracht Oberursel die...


06.10.2019

SG Oberhöchstadt schlägt EFC im Kronberger Derby mit 5:2

Der EFC Kronberg trat als Favorit im Derby in Oberhöchstadt an, wurde aber durch die gastgebende SG...


25.09.2019

Richtfest am Vereinsheim

Die SGO auf dem Weg zu einem neuen Zuhause Die SG Oberhöchstadt ist ihrem Ziel einen Schritt näher...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss