SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

07.05.2016

E-Jugend trotz Niederlage weiter Tabellendritter

FC Neu Anspach - SG Oberhöchstadt 7:2 (6:0)

Das Wetter war traumhaft und der Sportplatz in Neu-Anspach wunderschön gelegen. Das war es dann aber schon mit den guten Nachrichten. Verletzungsbedingt dezimiert und ohne die Möglichkeit auszuwechseln, waren bereits die Vorzeichen nicht gut. Und so begann das Spiel aus Sicht der SGO sehr unglücklich mit drei schnellen Gegentoren. Der Spielverlauf danach war aus Sicht der SGO zumindest ungewöhnlich. Auf der einen Seite fiel aus jeder Chance ein Tor, auf der anderen wurden selbst die klarsten Chancen vergeben. Trainer Hans sagte nach dem Spiel: „So komisch er klingt, wir hätten auch nach dem 0:6 noch gewinnen können, wenn wir uns Chancen besser genutzt hätten.“ So standen am Ende wie im Hinspiel völlig verdutzte Fans, Spieler und Trainer aus Oberhöchstadt, die einfach nicht verstanden, warum man zweimal gegen Neu-Anspach verloren hat. Also gilt es, die verlorenen Punkte im nächsten Spiel gegen Bad Homburg zurückzuholen.

Aufstellung:  Noel (T), Justus, Jordi, Henri, Oscar, Basti, Max

Tore: 6:1 Basti, 6:2 Max

Partner


22.03.2024

SG OBERHÖCHSTADT SCHLIESST PARTNERSCHAFT MIT DFB

Toni Kroos, Ilkay Gündogan oder auch Joshua Kimmich – alle drei gehören zu den ganz großen Namen im...


22.03.2024

SG Oberhöchstadt wird DFB-Stützpunkt in Sachen Nachwuchs

Oberhöchstadt (mg) – Stephan Bohr begrüßt mit einem kräftigen Handschlag und beginnt am Freitag vor...


07.01.2024

An die Mitglieder der SG Oberhöchstadt

Liebe Mitglieder, wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr und hoffen, dass Ihr das Jahr gut...


22.12.2023

SGO wünscht frohe Weihnachten

Die SG Oberhöchstadt wünscht allen Spielern, Fans, Mitgliedern, Sponsoren und allen weiteren...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss