SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

31.10.2016

Stierstadt vor dem Tor gnadenlos – SGO 1:3

Das Spitzenquintett der KOL rückt zusammen – was an Tabellenführer FSV Friedrichsdorf liegt. Der siegte nämlich gestern nicht, dafür aber alle vier Jäger.
Von WOLFGANG BARDONG

SF Friedrichsdorf – SG Oberhöchstadt 3:1 (0:1): „Bis zur Pause war meine Mannschaft eigentlich gar nicht anwesend“, kommentierte SF-Coach Martin Schmidt. Dafür war er mit seiner Truppe nach Wiederbeginn umso zufriedener: „Da haben wir klar dominiert und hochverdient gewonnen.“

Christian Freissmuth hatte mit dem 0:1 (33.) allerdings dafür gesorgt, dass die Sportfreunde ein dickes Brett würden bohren müssen. Zuvor hatte SF-Keeper Andreas Müller den Ball außerhalb des Strafraums vertändelt, so dass Freissmuth freie Bahn hatte. Seinen Patzer vom 0:1 machte Müller direkt nach Wiederbeginn wett, als er mit tollen Paraden zwei Mal das 0:2 durch Feriz Selmanaj verhinderte (47./53.). Fortan nahmen die Sportfreunde den Taktstock in die Hand und kamen durch El Ouahani zum 1:1 nach Marco Schäfers Vorarbeit (56.). Das 2:1 (63.) besorgte der zur Pause viel Schwung in die Partie mitbringende Mohamed Aliaj auf Zuspiel von Sasa Jovanovic, und mit dem 3:1 (72.) durch El Ouahani war die Partie gelaufen. Wieder hatte Schäfer Wegbereiter gespielt.

Tore: 0:1 Freissmuth (33.), 1:1 El Ouahani (56.), 2:1 Aliaj (63.), 3:1 El Ouahani (72.).

... Ganzer Artikel

Partner


22.03.2024

SG OBERHÖCHSTADT SCHLIESST PARTNERSCHAFT MIT DFB

Toni Kroos, Ilkay Gündogan oder auch Joshua Kimmich – alle drei gehören zu den ganz großen Namen im...


22.03.2024

SG Oberhöchstadt wird DFB-Stützpunkt in Sachen Nachwuchs

Oberhöchstadt (mg) – Stephan Bohr begrüßt mit einem kräftigen Handschlag und beginnt am Freitag vor...


07.01.2024

An die Mitglieder der SG Oberhöchstadt

Liebe Mitglieder, wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr und hoffen, dass Ihr das Jahr gut...


22.12.2023

SGO wünscht frohe Weihnachten

Die SG Oberhöchstadt wünscht allen Spielern, Fans, Mitgliedern, Sponsoren und allen weiteren...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss