SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

10.12.2016

Zweiter Platz D2 beim Auftakt zur Hallensaison

Die Vorrunde der Hallensaison begann wie jedes Jahr im herrlich gelegenen Riedelbach. Die Hinfahrt vorbei an Burgen durch herrliche Täler war wunderschön. Vor Ort begann es dann nicht ganz so gut, auch da es der erste Auftritt in der Halle war. Dennoch entwickelte die SGO Ehrgeiz, Kampfgeist und Spielwitz, so dass am Ende ein guter Platz zwei von sechs Mannschaften heraussprang. Und mit zehn Toren gelang ach der Torrekord - selbst Sieger Stierstdt erzielte eines weniger. Und zum Abschluss gab es noch die tollen Schlupfschals als Weihnachtsgeschenk.

SG Oberhöchstadt II - TV Burgholzhausen II 2:3
Klar überlegen, rund zehn hundertprozentige Chancen; unglaublich, dass dieses Spiel trotzdem verloren ging. Aber Burgholzhausen war einfach effizienter und nutzte die exakt drei (wirklich!) Schüsse aufs Tor.
1:2 Igor, 2:3 Fabio

SG Oberhöchstadt II - FC Neu-Anspach II 3:1
Die Jungs waren sauer. Und das bekam Neu Anspach zu spüren. Dennoch wieder viele vergebene Chancen, so dass der Sieg hochverdient war.
1:0 Oscar, 2:0 Igor, 3:0 Fabio

SG Oberhöchstadt II - FC-TSG Königstein II 0:0

SG Oberhöchstadt II - SpVgg Bomber HG II 4:0
Das Spiel war sicher der Höhepunkt des Tages. Tolle Leistung und ein auch in der Höhe völlig verdienter Sieg gegen einen strak eingeschätzten Gegner.
1:0 Fabio, 2:0, Oscar, 3:0 Igor, 4:0 Igor, 5:0 Igor

SG Oberhöchstadt II - FV Stierstadt II 0:0
Ein hochklassiges Spiel der beiden stärksten Mannschaften, die sich weitgehend neutralisierten. Dreimal war die SGO sehr nah am Führungstreffer, dennoch geht das Unentschieden insgesamt in Ordnung.

Noel (T), Bastian, Fabio, Henri, Igor, Jordi, Joko, Justus, Oscar, Simon

Alle Ergebnisse und Tabelle

Partner


22.03.2024

SG OBERHÖCHSTADT SCHLIESST PARTNERSCHAFT MIT DFB

Toni Kroos, Ilkay Gündogan oder auch Joshua Kimmich – alle drei gehören zu den ganz großen Namen im...


22.03.2024

SG Oberhöchstadt wird DFB-Stützpunkt in Sachen Nachwuchs

Oberhöchstadt (mg) – Stephan Bohr begrüßt mit einem kräftigen Handschlag und beginnt am Freitag vor...


07.01.2024

An die Mitglieder der SG Oberhöchstadt

Liebe Mitglieder, wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr und hoffen, dass Ihr das Jahr gut...


22.12.2023

SGO wünscht frohe Weihnachten

Die SG Oberhöchstadt wünscht allen Spielern, Fans, Mitgliedern, Sponsoren und allen weiteren...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss