SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

06.10.2017

F1-Jugend der SGO holt tollen 3. Platz

Am Tag der deutschen Einheit hat die F1 beim Turnier der FV Alemannia 08 Nied gezeigt, dass auch sie zu einer Einheit, zu einer Mannschaft zusammengewachsen sind. Nach nur einer Niederlage und einem Unentschieden wurden alle Spiele der Gruppenphase gewonnen. Gekonnte Pässe und tolle Spielzüge zeigten, dass sich die Jungs als Team gefunden haben.

Hochmotiviert ging es ins Halbfinale. Hier lag das Team zum 2. Mal im gesamten Turnier 1:0 zurück, konnte aber mit einer tollen Mannschaftsleistung den verdienten Ausgleich erkämpfen – die Nerven von Trainern und Eltern lagen da schon blank. Die Spieler kämpften auf beiden Seiten, doch das erlösende Siegtor blieb aus: Sieben Meter-Schießen! Schon den zweiten Schuss konnte Torwart Akay halten, doch leider zeigte der gegnerische Torwart, dass auch er seinen Kasten sauber halten wollte und wehrte gleich zwei Schüsse der SGO ab.

Der erste Turniersieg blieb somit aus, im Spiel um Platz 3 spielte die Mannschaft jedoch noch einmal groß auf und fegte die Mannschaft, gegen die sie ihre einzige Niederlage in der Gruppenphase eingeholt hatte, mit einem 4:1 vom Platz. Der 3. Platz von 12 Mannschaften war somit mehr als verdient und die Jungs trugen stolz und glücklich Medaillen und Pokal nach Hause.

Partner


22.03.2024

SG OBERHÖCHSTADT SCHLIESST PARTNERSCHAFT MIT DFB

Toni Kroos, Ilkay Gündogan oder auch Joshua Kimmich – alle drei gehören zu den ganz großen Namen im...


22.03.2024

SG Oberhöchstadt wird DFB-Stützpunkt in Sachen Nachwuchs

Oberhöchstadt (mg) – Stephan Bohr begrüßt mit einem kräftigen Handschlag und beginnt am Freitag vor...


07.01.2024

An die Mitglieder der SG Oberhöchstadt

Liebe Mitglieder, wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr und hoffen, dass Ihr das Jahr gut...


22.12.2023

SGO wünscht frohe Weihnachten

Die SG Oberhöchstadt wünscht allen Spielern, Fans, Mitgliedern, Sponsoren und allen weiteren...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss