SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

23.10.2017

Eintracht Oberursel – SGO 4:0 (0:0)

Köppern profitiert von Königsteiner Patzer

Mit einem blauen Auge davon kam in der Fußball-Kreisoberliga Hochtaunus die DJK Bad Homburg. Der Tabellenvierte traf beim FC Weißkirchen in der Nachspielzeit zum 2:1.
Von WOLFGANG BARDONG UND ANGELO CALI

Eintracht Oberursel – SG Oberhöchstadt 4:0 (0:0): Da hatte die Eintracht ihrem Gast das Oktoberfest gründlich vermiest. Dieser hielt im ersten Abschnitt noch gut mit, um  jedoch nach dem 0:2 die Flügel hängen zu lassen.

Zwei Eintracht-Möglichkeiten für Leon Bohdal (20.) und Yusuf Halici (23) – jeweils vom anderen vorbereitet – und eine dicke Gästechance für Ralf Dörschel, der jedoch an Keeper Pavel Shabaz Karim Hama Karim scheiterte (27.) – mehr hatte der erste ausgeglichene Abschnitt nicht zu bieten.Nach dem Wechsel erhöhte die Eintracht den Druck und kam zum 1:0 (53.) durch George Ciobanu, der anch einem Schuss von Tim Rothgerber abstaubte. Christian Freissmuths knapp verzogener Schuss (60.) sollte die letzte Chance der Gäste sein. Das 2:0 (75.) durch Leon Bohdal bereitete 1:0-Schütze Ciobanu vor. Sehenswert das 3:0 (80.) von Anselm Dreker, der aus spitzem Winkel ins „lange Dreieck“ des SGO-Kastens traf. Das 4:0 (89.) von Murid Escandar, Oberursels Mann mit der Nummer 98 auf dem Trikot, fädelte dann der Ex-Oberstedter in seinem zweiten Eintracht-Spiel ein.

Tore: 1:0 (53.) Ciobanu, 2:0 (75.) Bohdal, 3:0 (80.) Dreker, 4:0 (89.) Escandar.

... Ganzer Artikel

Partner


22.03.2024

SG OBERHÖCHSTADT SCHLIESST PARTNERSCHAFT MIT DFB

Toni Kroos, Ilkay Gündogan oder auch Joshua Kimmich – alle drei gehören zu den ganz großen Namen im...


22.03.2024

SG Oberhöchstadt wird DFB-Stützpunkt in Sachen Nachwuchs

Oberhöchstadt (mg) – Stephan Bohr begrüßt mit einem kräftigen Handschlag und beginnt am Freitag vor...


07.01.2024

An die Mitglieder der SG Oberhöchstadt

Liebe Mitglieder, wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr und hoffen, dass Ihr das Jahr gut...


22.12.2023

SGO wünscht frohe Weihnachten

Die SG Oberhöchstadt wünscht allen Spielern, Fans, Mitgliedern, Sponsoren und allen weiteren...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss