Taunus Sparkasse neuer „Goldsponsor“ der SGO

Christine Gerecht, Regionalfilialleiterin der Taunus Sparkasse mit Michael Gübert
Das neue Werbebanner der Taunus Sparkasse beim „Oberhöchstädter Hallencup 2014“

Die jüngsten großen sportlichen Erfolge bei der SG Oberhöchstadt tragen auch weiter finanzielle Früchte. So konnte zu Beginn des Jahres 2014 mit der Taunus Sparkasse ein weiterer Goldsponsor gewonnen werden. Die Taunus Sparkasse legt dabei besonderen Wert auf die Unterstützung der Jugendarbeit. Daher wurden die Werbebanner bereits beim "Oberhöchstädter Hallencup 2014", den Hallenturnieren für G- und F-Junioren am 8. Februar und für D-Junioren am 22. Februar angebracht.

Durch das umfangreiche erworbene Paket ist die Taunus Sparkasse der zweite "Goldsponsor", der die aktuelle Erfolgswelle der SG Oberhöchstadt nutzen und weiter unterstützen möchte. Christine Gerecht, Regionalfilialleiterin der Taunus Sparkasse, freut sich auf die Zusammenarbeit: "Uns ist besonders wichtig, dass wir mit unserer Unterstützung die Jugendarbeit fördern können. Der Fußball spielt für die Kinder und Jugendlichen aus allen gesellschaftlichen Gruppen eine große Rolle und den Vereinen kommt dabei eine immer größere Bedeutung zu. Hier hat sich die SG Oberhöchstadt in den letzten Jahren durch viele Aktionen wie z.B. Turniere und Feriencamps besonders hervorgetan."

Auch Michael Gübert ist stolz auf den neuen Sponsor: "Ohne Partner und Sponsoren wäre der Verein kaum in der Lage, die vielfältigen Aktivitäten rund um die Senioren- und Jugendmannschaften zu finanzieren. Daher sind wir froh, mit der Taunus Sparkasse einen neuen Partner gewonnen zu haben und hoffen auf eine langfristige Partnerschaft."