Die SGO Walking Classics

Wir sind eine buntgemischte Truppe die ihre Freude am "Walking Football" gefunden hat, da hier die Gefahr von Verletzungen und Schmerzen durch die Kombination aus langsamerem Tempo und reduziertem körperlichen Kontakt extrem minimiert wird und daduch die Fähigkeiten der Technik, Ballgefühl und Taktik in den Vordergrund rücken.

Wir trainieren immer montags ab 19:45 Uhr "just for fun" doch ab und zu wird ein Freundschaftsspiel gespielt und wir nehmen auch an dem einen oder anderen Turnier (Kleinfeld) teil. Wir sind auch sonst gerne gemeinsam unterwegs und wandern zum Fuchstanz, besuchen bekannte Volksfeste oder fliegen in die Sonne nach Mallorca. Legendär sind auch unsere jährlichen Weihnachtsfeiern. Außerdem organisiert das Team der Walking Classics auch den jährlichen Oldiefasching in Oberhöchstadt.

Mannschaftsbild 2024

Dritter Platz bei internationalem Turnier

Kronberger Bote KW 22-2024

Trainingszeiten