Auf dieser Seite berichten wir über die "Classics"

Wir sind eine buntgemischte Truppe von ehemals aktiven Kickern, die immer montags ab 20:00 Uhr "just for fun" trainiert. Ab und zu wird ein Freundschaftsspiel gespielt (liebe EFC'ler: Beim nächsten Mal werden wir wieder gewinnen!!!) und wir nehmen auch an dem einen oder anderen Turnier (meist Kleinfeld) teil. Wir sind auch sonst gerne gemeinsam unterwegs und wandern zum Fuchstanz, besuchen bekannte Volksfeste oder fliegen in die Sonne nach Mallorca. Legendär sind auch unsere jährlichen Weihnachtsfeiern.

Für nähere Auskünfte zu unserer Truppe steht euch  Mike Berty zur Verfügung (siehe rechts).

Auf dieser Seite berichten wir über die "Classics"

Terminkalender 2024

• 4.11.2023                           Weihnachtsfeier 2023