SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

29.09.2013

JSG Friedrichsdorf - SG Oberhöchstadt F1 3:4 (2:2)

Schon vor dem Spiel war der Respekt beim Trainerteam groß, da die JSG Friedrichsdorf nur knapp gegen den starken Gegner der letzten Woche, den EFC Kronberg, verloren hatte. Trotzdem machten die Kinder der SGO von Anfang an viel Druck. So ging die SGO verdient durch zwei herrlich herausgespielte Tore mit 2:0 in Führung. Anschließend wurde die offensiv ausgerichtete Mannschaft wohl etwas übermütig und ließ sich zweimal erfolgreich auskontern, so dass riedrichsdorf zum Ausgleich kam. Da der gegnerische Torwart mehrfach gute Schüsse toll abwehrte, ging es mit einem Unentschieden in die Pause.

Auch nach der Pause blieb das Spiel ausgeglichen. Mehr Ballbesitz hatte weiter die SGO, Friedrichsdorf war aber jederzeit vor allem mit schnellen Kontern gefährlich. Mit einem herrlichen Heber aus 15 Metern erzielte Jonas die erneute Führung. Kurz vor Schluss sorgte Henri aus kurzer Entfernung für die Entscheidung. Der Anschlusstreffer zum 3:4 kam zu spät, so dass der Sieg sicher nach Hause gebracht werden konnte.

Tore
0:1 Jordi
0:2 Jordi
1:2, 2:2
2:3 Jonas
2:4 Henri
3:4

Aufstellung:  Noel (T), Lucia (T), Bastian, Justus, Jordi, Fabio, Henri, Oscar, Lennart, Nils, Jonas

Partner


22.03.2024

SG OBERHÖCHSTADT SCHLIESST PARTNERSCHAFT MIT DFB

Toni Kroos, Ilkay Gündogan oder auch Joshua Kimmich – alle drei gehören zu den ganz großen Namen im...


22.03.2024

SG Oberhöchstadt wird DFB-Stützpunkt in Sachen Nachwuchs

Oberhöchstadt (mg) – Stephan Bohr begrüßt mit einem kräftigen Handschlag und beginnt am Freitag vor...


07.01.2024

An die Mitglieder der SG Oberhöchstadt

Liebe Mitglieder, wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr und hoffen, dass Ihr das Jahr gut...


22.12.2023

SGO wünscht frohe Weihnachten

Die SG Oberhöchstadt wünscht allen Spielern, Fans, Mitgliedern, Sponsoren und allen weiteren...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss