SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

08.04.2014

E2 siegt am zwölften Spieltag beim Topspiel in Neu Anspach

Am zwölften Spieltag der Kreisklasse 5 kam zum Spitzenspiel zwischen den noch ungeschlagenen Tabellenführer aus JFV Neu Anspach 2 gegen den zweiten SG Oberhöchstadt 2. Die SGO hatte einen perfekten Start und schon kurz nach dem Anpfiff erzielte Andi das 1:0 für die SGO.  Doch durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr konnte der JFV kurzzeitig zum 1:1 ausgleichen. Als wäre das Gegentor ein Weckruf für unser Team gewesen, erhöhte unsere Mannschaft nun weiter den Druck in Richtung JFV Tor-und es folgten drei weitere Tore der SGO (Andi 2/ Daniel 1) zum 4:1 Halbzeitstand.

In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel dann etwas ausgeglichener, da nun auch die JFV versuchte, ihr Spiel nach vorne zu machen, aber unsere Abwehr verteidigte sehr gut. Auch wir wollten noch ein paar Tore machen, und Andi erzielte das fünfte und sechste Tor. Dennoch erreichte die JFV einen weiteren Anschlusstreffer, das Spiel ging 6:2 aus. Unsere gesamte Mannschaft hat ihr bestes Saisonspiel gezeigt und auf allen Positionen überzeugt.

Es spielten: Andi, Ben, Daniel, David, Ilias, Jakob, Jan, Jerney, Lara, Seung Jun, Zacharia

Partner


22.03.2024

SG OBERHÖCHSTADT SCHLIESST PARTNERSCHAFT MIT DFB

Toni Kroos, Ilkay Gündogan oder auch Joshua Kimmich – alle drei gehören zu den ganz großen Namen im...


22.03.2024

SG Oberhöchstadt wird DFB-Stützpunkt in Sachen Nachwuchs

Oberhöchstadt (mg) – Stephan Bohr begrüßt mit einem kräftigen Handschlag und beginnt am Freitag vor...


07.01.2024

An die Mitglieder der SG Oberhöchstadt

Liebe Mitglieder, wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr und hoffen, dass Ihr das Jahr gut...


22.12.2023

SGO wünscht frohe Weihnachten

Die SG Oberhöchstadt wünscht allen Spielern, Fans, Mitgliedern, Sponsoren und allen weiteren...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss