SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

02.06.2014

E1-Jugend der SG Oberhöchstadt Meister in der Kreisklasse 2

Am Samstag feierte die E1-Jugend (Jahrgang 2003) der SGO durch einen ungefährdeten 11:4 Sieg gegen Burgholzhausen die verdiente Meisterschaft in der Kreisklasse 2 der E-Junioren.

Obwohl die Anspannung vor dem entscheidenden Spiel bei den Trainern Peter und Joachim und allen Spielern groß war, spielte die Mannschaft vor vielen Fans, darunter auch Vorstand, Spieler der Herrenmannschaften sowie deren Trainer Misin Zeljeni, souverän auf und besiegte die Jungs aus Burgholzhausen auch in dieser Höhe verdient. Nach dem Spiel überreichte Misin Zeljeni den Jungs unter frenetischem Jubel aller Fans den Meisterpokal.

Es war eine harte und lange Saison, da die Mannschaft nur aus 8 Spielern bestand und immer wieder Kinder aus der E2 und sogar aus der F1 aushelfen mussten (nochmal ein großes Dankeschön dafür!). Aber wir haben es geschafft und sind stolz auf unsere Jungs!

Till, unser Torwart, rettete uns mit Superparaden immer wieder Punkte. Claudio, unsere Ein-Mann-Abwehrkette, fegte immer wieder kompromisslos durch gegnerische Angriffsreihen und schoss mit seinem Ibrahimovic-50 Meter-Knaller in Wernborn sicher das schönste und verrückteste Tor dieser Saison. Tomi, eigentlich gelernter Stürmer, half oft als linker Verteidiger aus und klärte mit seiner Schnelligkeit und seinem guten Auge viele heikle Situationen und schoss trotz dieser Position eine Menge Tore. Jonas, unser Mr. Zuverlässig, fehlte gefühlt bei keinem Training und war in jedem Spiel auch dank seiner Beidfüßigkeit enorm wichtig für die Mannschaft. Tim, unser Sechser, hat wahrscheinlich die meisten Kilometer gemacht; und als Defensivmann 17 Tore. Valo, auf jeder (!) Position einsetzbar, beackerte jeden Zentimeter des Platzes. André, unser Torjäger, wurde mit 37 Toren Torschützenkönig der Liga. Trotzdem war er kein reiner Knipser sondern immer mannschaftsdienlich auch defensiv unterwegs. Und dann war da noch Paul, unser Joker, der immer da war, wenn er gebraucht wurde.

Tolle Jungs, tolle Mannschaft, Riesenrespekt vor dieser Energieleistung. Danke Jungs!

Partner


22.03.2024

SG OBERHÖCHSTADT SCHLIESST PARTNERSCHAFT MIT DFB

Toni Kroos, Ilkay Gündogan oder auch Joshua Kimmich – alle drei gehören zu den ganz großen Namen im...


22.03.2024

SG Oberhöchstadt wird DFB-Stützpunkt in Sachen Nachwuchs

Oberhöchstadt (mg) – Stephan Bohr begrüßt mit einem kräftigen Handschlag und beginnt am Freitag vor...


07.01.2024

An die Mitglieder der SG Oberhöchstadt

Liebe Mitglieder, wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr und hoffen, dass Ihr das Jahr gut...


22.12.2023

SGO wünscht frohe Weihnachten

Die SG Oberhöchstadt wünscht allen Spielern, Fans, Mitgliedern, Sponsoren und allen weiteren...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss